Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 35
1966D EINIGKEIT UND RECHT1966D GERMANY S5M EINIGKEIT UND RECHT MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 4
1966D GOTTFRIED WILHELM LEIBNIZ1966D GERMANY S5M GOTTFRIED WILHELM LEIBNIZ MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 3
1967F W & A VON HUMBOLDT1967F GERMANY S5M W & A VON HUMBOLDT MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 1
1968D EINIGKEIT UND RECHT1968D GERMANY S5M EINIGKEIT UND RECHT MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 1
1968J FRIEDRICH RAIFFEISEN1968J GERMANY S5M FRIEDRICH RAIFFEISEN MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 4
1968D MAX VON PETTENKOFER1968D GERMANY S5M MAX VON PETTENKOFER MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 4
1969F GERHARD MERCATOR "NAVIGANTIUM" EDGE1969F GERMANY S5M GERHARD MERCATOR "NAVIGANTIUM" EDGE MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1970F LUDWIG VAN BEETHOVEN1970F GERMANY S5M LUDWIG VAN BEETHOVEN MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1971G GERMAN UNIFICATION1971G GERMANY S5M GERMAN UNIFICATION MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 1
1971D ALBRECHT DURER1971D GERMANY S5M ALBRECHT DURER MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 1
1973G FRANKFURT PARLIAMENT1973G GERMANY S5M FRANKFURT PARLIAMENT MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1973J NICHOLAS COPERNICUS1973J GERMANY S5M NICHOLAS COPERNICUS MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1974G1974G GERMANY S5M MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1975J FRIEDRICH EBERT1975J GERMANY S5M FRIEDRICH EBERT MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1975G ALBERT SCHWEITZER1975G GERMANY S5M ALBERT SCHWEITZER MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
1977J CARL FRIEDRICH GAUSS1977J GERMANY S5M CARL FRIEDRICH GAUSS MS Einkaufen! Einkaufen! S5M MS 2
PrAg Details G Details VG Details F Details VF Details XF Details AU Details UNC Details
3 32
2 2
3
1
1
4
1 3
2
2
1
1
2
2
2
2
2
2
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.