Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 90
Total Einkaufen! Einkaufen! 50C MSBN 4
Total Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 16
Total Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRD 13
19281928 ST.THOMAS 50C MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 14
1928 BRONZE OFF METAL STRIKE1928 ST.THOMAS 50C BRONZE OFF METAL STRIKE MSRB Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 1
19291929 ST.THOMAS 50C MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 13
19481948 ST.THOMAS 50C MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 45
19511951 ST.THOMAS 50C MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 10
19621962 ST.THOMAS 50C MSBN Einkaufen! Einkaufen! 50C MSBN 1
19621962 ST.THOMAS 50C MSRB Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 7
19621962 ST.THOMAS 50C MSRD Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRD 5
1962 PROVA1962 PROVA ST.THOMAS 50C MSBN Einkaufen! Einkaufen! 50C MSBN 1
1962 PROVA1962 PROVA ST.THOMAS 50C MSRB Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 1
19711971 ST.THOMAS 50C MSRB Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 5
19711971 ST.THOMAS 50C MSRD Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRD 8
1977 F.A.O.1977 ST.THOMAS 50C F.A.O. MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 1
1948 PROVA COPPER-NICKEL1948 PROVA ST.THOMAS 50C COPPER-NICKEL MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 3
1951 PROVA COPPER-NICKEL1951 PROVA ST.THOMAS 50C COPPER-NICKEL MS Einkaufen! Einkaufen! 50C MS 4
1971 PROVA BRONZE1971 PROVA ST.THOMAS 50C BRONZE MSBN Einkaufen! Einkaufen! 50C MSBN 2
1971 PROVA BRONZE1971 PROVA ST.THOMAS 50C BRONZE MSRB Einkaufen! Einkaufen! 50C MSRB 2
PrAg PrAg G G VG VG F F VF VF 40 40 45 45 45 45 50 50 50 50 53 53 53 53 55 55 55 55 58 58 58 58 60 60 60 60 61 61 61 61 62 62 62 62 63 63 63 63 64 64 64 64 65 65 65 65 66 66 66 66 67 67 67 67 68 68 68 68 69 69 70 70
25101927225
211
114442
157
11372
1
134221
2517183
13411
1
1132
32
1
1
32
125
1
111
1111
2
11
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.