Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 27
(1554-98) NAPLES CAG-54(1554-98) ITALY 1/2DUC NAPLES CAG-54 MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 3
(1556-98) NAPLES PHILIP II(1556-98) ITALY 1/2DUC NAPLES PHILIP II MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 2
1575 GR NAPLES1575 GR ITALY 1/2DUC NAPLES MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 1
(1516-54) NAPLES MIR-135 CARLO V(1516-54) ITALY 1/2DUC NAPLES MIR-135 CARLO V MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 1
(1516-54)A NAPLES MIR-135 CARLO V(1516-54)A ITALY 1/2DUC NAPLES MIR-135 CARLO V MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 2
(1516-54)IBR NAPLES MIR-135 CARLO V(1516-54)IBR ITALY 1/2DUC NAPLES MIR-135 CARLO V MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 5
(1516-54)IBR NAPLES CARLO V(1516-54)IBR ITALY 1/2DUC NAPLES CARLO V MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 2
(1554-56)IBR NAPLES MIR-159 PHILIP II(1554-56)IBR ITALY 1/2DUC NAPLES MIR-159 PHILIP II MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 2
(1554-56)IBR NAPLES MIR-160 PHILIP II(1554-56)IBR ITALY 1/2DUC NAPLES MIR-160 PHILIP II MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 2
(1554-56)IBR NAPLES - PHILIP II(1554-56)IBR ITALY 1/2DUC NAPLES - PHILIP II MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 4
(1598-1621) NAPLES & SICILY PHILIP III(1598-1621) ITALY 1/2DUC NAPLES & SICILY PHILIP III MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 1
(1586-91) PARMA ALESSANDRO FARNESE(1586-91) ITALY 1/2DUC PARMA ALESSANDRO FARNESE MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 1
1590 SAVOY1590 ITALY 1/2DUC SAVOY MS Einkaufen! Einkaufen! 1/2DUC MS 1
PrAg PrAg G G VG VG F F VF VF 40 40 45 45 45 45 50 50 50 50 53 53 53 53 55 55 55 55 58 58 58 58 60 60 60 60 61 61 61 61 62 62 62 62 63 63 63 63 64 64 64 64 65 65 65 65 66 66 66 66 67 67 67 67 68 68 68 68 69 69 70 70
4331531151
21
11
1
1
11
1112
11
11
11
1111
1
1
1
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.