Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 101
Total Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR PF 2
1848 MANTUA1848 ITALY 1FIOR MANTUA MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 1
(1617-37) MIRANDOLA ALESSANDRO I(1617-37) ITALY 1FIOR MIRANDOLA ALESSANDRO I MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 1
1826 TUSCANY1826 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 5
1828 TUSCANY1828 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 6
1830 TUSCANY1830 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 1
1840 TUSCANY1840 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 2
1842 TUSCANY1842 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 5
1842 TUSCANY GIGANTE-25 2ND BUST1842 ITALY 1FIOR TUSCANY GIGANTE-25 2ND BUST MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 2
1843 TUSCANY1843 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 6
1844 TUSCANY1844 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 4
1847 TUSCANY1847 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 8
1848 TUSCANY1848 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 2
1856 TUSCANY1856 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 16
1858 TUSCANY1858 ITALY 1FIOR TUSCANY MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 2
1859 TUSCANY - 1ST PROVISIONAL1859 ITALY 1FIOR TUSCANY - 1ST PROVISIONAL MS Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR MS 40
1859 TUSCANY - 1ST PROVISIONAL1859 ITALY 1FIOR TUSCANY - 1ST PROVISIONAL PF Einkaufen! Einkaufen! 1FIOR PF 2
PrAg PrAg G G VG VG F F VF VF 40 40 45 45 45 45 50 50 50 50 53 53 53 53 55 55 55 55 58 58 58 58 60 60 60 60 61 61 61 61 62 62 62 62 63 63 63 63 64 64 64 64 65 65 65 65 66 66 66 66 67 67 67 67 68 68 68 68 69 69 70 70
31211366201191181134711
11
1
1
111111
11211
1
11
121111
11
114
1111
1111311
11
11242331
11
1121111110521511
11
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.