Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 42
Total Einkaufen! Einkaufen! 25A PF 7
Total Einkaufen! Einkaufen! 25A PFCA 2
Total Einkaufen! Einkaufen! 25A PFUC 4
1922 HCN GJ1922 HCN GJ ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 4
1923 HCN GJ1923 HCN GJ ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
1925 HCN GJ1925 HCN GJ ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 6
1933 N GJ1933 N GJ ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 7
1937 N GJ NEAR 71937 N GJ ICELAND 25A NEAR 7 MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
1937 N GJ FAR 71937 N GJ ICELAND 25A FAR 7 MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 4
19401940 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 4
19401940 ICELAND 25A PF Einkaufen! Einkaufen! 25A PF 2
19401940 ICELAND 25A PFCA Einkaufen! Einkaufen! 25A PFCA 2
19421942 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 7
19461946 ICELAND 25A PF Einkaufen! Einkaufen! 25A PF 2
19461946 ICELAND 25A PFUC Einkaufen! Einkaufen! 25A PFUC 1
19511951 ICELAND 25A PF Einkaufen! Einkaufen! 25A PF 1
19541954 ICELAND 25A PF Einkaufen! Einkaufen! 25A PF 2
19571957 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
19591959 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
19621962 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
19651965 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 2
19661966 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 1
19671967 ICELAND 25A MS Einkaufen! Einkaufen! 25A MS 2
19671967 ICELAND 25A PFUC Einkaufen! Einkaufen! 25A PFUC 3
PrAg PrAg G G VG VG F F VF VF 40 40 45 45 45 45 50 50 50 50 53 53 53 53 55 55 55 55 58 58 58 58 60 60 60 60 61 61 61 61 62 62 62 62 63 63 63 63 64 64 64 64 65 65 65 65 66 66 66 66 67 67 67 67 68 68 68 68 69 69 70 70
1212216812511
241
11
22
1111
1
33
111211
1
112
13
11
11
2122
2
1
1
11
1
1
1
11
1
11
12
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.