Wenn Sie auf Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. Zu diesen Partnerprogrammen und Zugehörigkeiten gehört unter anderem das eBay Partner Network.

Jahr / Münzstätte Münze Nennwert Bez. Total
Total Einkaufen! Einkaufen! PENNY PF 1
Total Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 36
Total Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFRB 5
1788 COPPER NARROW DATE1788 BARBADOS PENNY COPPER NARROW DATE PFBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 5
1788 COPPER NARROW DATE1788 BARBADOS PENNY COPPER NARROW DATE PFRB Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFRB 1
1788 COPPER WIDE DATE1788 BARBADOS PENNY COPPER WIDE DATE MSBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY MSBN 33
1788 COPPER NARROW DATE1788 BARBADOS PENNY COPPER NARROW DATE MSBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY MSBN 52
1788 COPPER I.MILTON.F - RESTRIKE1788 BARBADOS PENNY COPPER I.MILTON.F - RESTRIKE PFBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 4
1788M COPPER RESTRIKE1788M BARBADOS PENNY COPPER RESTRIKE PFBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 11
1788M COPPER RESTRIKE1788M BARBADOS PENNY COPPER RESTRIKE PFRB Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFRB 2
1792M COPPER1792M BARBADOS PENNY COPPER MSBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY MSBN 7
1792M COPPER BARBADOS.PENNY1792M BARBADOS PENNY COPPER BARBADOS.PENNY MSBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY MSBN 15
1792M COPPER1792M BARBADOS PENNY COPPER PFBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 2
1792 COPPER RESTRIKE1792 BARBADOS PENNY COPPER RESTRIKE PFBN Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFBN 14
1792 COPPER RESTRIKE1792 BARBADOS PENNY COPPER RESTRIKE PFRB Einkaufen! Einkaufen! PENNY PFRB 2
1792 SILVER RESTRIKE1792 BARBADOS PENNY SILVER RESTRIKE PF Einkaufen! Einkaufen! PENNY PF 1
PrAg PrAg G G VG VG F F VF VF 40 40 45 45 45 45 50 50 50 50 53 53 53 53 55 55 55 55 58 58 58 58 60 60 60 60 61 61 61 61 62 62 62 62 63 63 63 63 64 64 64 64 65 65 65 65 66 66 66 66 67 67 67 67 68 68 68 68 69 69 70 70
1
141011282
311
1211
1
11356113111
21812101321111
112
111414
2
21112
22321212
111
15512
11
1
Prices for coins vary based on a number of factors including eye appeal, variety, availability and a special label or designation.